Willkommen in 2017 - Neujahrsempfang

Liebe Friedensfreunde,

mit großer Freude stelle ich fest, dass unser Neujahrsempfang sehr gut war.
Es fand zunächst in einer warmen Atmosphäre ein kleiner Sektempfang mit anschließender kurzer Begrüßung statt. Danach erfolgte eine kurze Zusammenfassung der Friedensarbeit und die Vorstellung des vorläufigen Jahresprogrammes.
Beim Genießen von Lammgulasch, Salaten, Kuchen, Kaffee, Tee ect. entstand ein angenehmer Austausch zwischen den Gästen. Besonders erwähnenswert ist, dass mehrere neue Gäste, darunter auch junge Leute, anwesend waren!
Im Anschluss an die Vorstellung entstand eine sehr rege Diskussion! Die Teilnehmer waren sehr interessiert an "Eine Welt für alle" und nahmen mit ihren sehr konkreten und konstruktiven Beiträgen an dem Programm teil.
Die letzten Gäste gingen gegen 20:30 Uhr nach Hause.
Am Ende der Veranstaltung hatte ich das Gefühl, dass wir wirklich dabei sind, endlich den "Durchbruch" zu schaffen! Mehrere Teilnehmer haben sich bereits für die Folgeveranstaltung angemeldet. Das ist nicht nur sehr erfreulich, sondern auch ein gutes Zeichen!

Wir sind auf dem richtigen Weg! "Auf dem Weg zum Frieden 2017" werden wir Hand in Hand bewusster, zuversichtlicher und zielgerichteter voranschreiten!

Unser Motto

  • Frieden mit allen
  • Frieden für alle
  • Frieden ohne Gewalt

wird uns Schritt für Schrit zu "Eine Welt für alle" führen!

In diesem Sinne freuen wir uns, Sie am Samstag, 28. Janur 2017, um 16 Uhr wieder begrüßen zu dürfen!
Die Einladung finden Sie auf auf unserer Homepage!

Mit herzlichen Grüßen

Mehmet Kilic
Im Namen des Vorstandes

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane Geib (Samstag, 21 Januar 2017 16:24)

    Das freut mich sehr! Ich hoffe, es kann nun auf diesem Weg zielorientiert weiter gehen! Liebe Grüße aus Sulaymaniyah, Christiane