Wer sind wir?

Frieden mit allen für alle!

Der Freidenverein Hand in Hand wurde am 15. Juni 2009 in Bad Kreuznach gegründet. Er hat ca. 25 Mitglieder, die aus verschiedenen Berufsgruppen stammen. Davon sind ca. 6=% Lehrerinnenund Lehrer.

Da sich dahinter auch ein pädagogisches Konzept verbirgt, sichert dies eine bewusste Vorgehensweise sowie die Stabilität der friedenspolitischen Sensibilisierungsarbeit in Zusammenarbeit mit Schulen und anderen Einrichtungen.

Wollen auch Sie Ihren Beitrag für Frieden leisten, sind Sie bei uns herzloich willkommen!

Wir sind dankbar für jede Art der Mitwirkung, Mitarbeit sowie  der Unterstützung. Unser Erfoilg auf dem Weg zum Frieden hängt sehr stark davon ab, wie bewusst wir unsere Energie bündeln und sie an der richtigen Stelle einsetzen.

Deswegen sagen wir:

Frieden für alle!